Bitte

Du hast mich gezähmt,
hast aus dem Raubtier ein Kätzchen gemacht,
verspielt und verschmust
und dazu brauchtest du nur eine Nacht.

Ich hab dich gefunden,
du warst nicht zu übersehn,
weil deine wunderschönen Augen
hell wie Sterne am Himmel stehn.

Deine Hände halten mich,
mal fest, mal leicht, ganz so wie du willst,
es ist mir auch völlig egal
solange du dein Nähebedürfnis nur an mir stillst.

Hör bitte nicht auf
Dich ganz fest an mich zu schmiegen,
lass dich tief in mich fallen
und bleib ewig und länger so bei mir liegen.









(Du wusstest ja, dass ich es tun würde... ;-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ebensee
da hat sich also in ebensee ein vorfall von ns-wiederbetätigung...
feuergeist - 12. Mai, 09:47
tu das ,-)
ich (Gast) - 3. Apr, 23:26
seltsam...
wenn man die entwicklung dieses blogs so betrachtet...
feuergeist - 16. Mär, 16:48
Eigener Punkt
Ein eigener Punkt möchtest du sein, in meinem Leben. Wie...
feuergeist - 28. Mär, 22:01
unvollständiges gefühl...
wie lang kann eine nacht sein? wie einsam ein bett? wie...
feuergeist - 4. Mär, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 09:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren