9/11

nein, ich gedenke nicht. und nein, ich glaub's auch bis heute nicht - dafür gibt's einfach zu viele ungereimtheiten. nennt mich einen verschwörungstheoretiker, aber den amis trau ich sowas einfach mit absoluter sicherheit zu. näheres dazu gibts unter:

http://www.loosechange911.com/

(ich hab den film noch nicht angesehen - aber die ausschnitte, die ich kenne, kann ich absolut vertreten)
Lindwurm (Gast) - 11. Sep, 17:35

Unsinn

Ich nehme an, du sprichst englisch? LIes mal hier: http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons

majoky (Gast) - 12. Sep, 13:41

Parallelen zur Ermordung JFKs

ziehe wohl nicht nur ich bei 9/11.
Wenn man allerdings glaubt, daß ein Mann innerhalb von neunzig Sekunden aus dem fünften Stock eines Gebäudes mit einem schief auf ein Versandhausgewehr montiertes Zielfernrohr drei absolute Präzisionsschüsse auf ein bewegliches Ziel abgibt, fünf Stockwerke nach unten rennt, eine Coca Cola im Erdgeschoss bestellt, serviert bekommt und in aller Seelenruhe trinkt - ja, dann sind Bohrungen am Betonkörper des WTC, überraschend abgezogene Sprengstoffsuchhunde, flügellose Boeings, die sich im Pentagon vaporisieren, und von Augenzeugen bezeugte Mehrfachexplosionen vor dem fachmännischen Einsturz der Gebäude ja nun wirklich nichts, was einem die Meinung verderben könnte...
Andererseits ist die Vorstellung, daß es in einem der mächtigsten Länder der Welt nicht nur möglich ist, den eigenen Präsidenten öffentlich hinzurichten, sondern auch ein paar tausend Bürger auf die Kollateralschädenliste zu setzen, schon etwas beängstigend, das geb ich zu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ebensee
da hat sich also in ebensee ein vorfall von ns-wiederbetätigung...
feuergeist - 12. Mai, 09:47
tu das ,-)
ich (Gast) - 3. Apr, 23:26
seltsam...
wenn man die entwicklung dieses blogs so betrachtet...
feuergeist - 16. Mär, 16:48
Eigener Punkt
Ein eigener Punkt möchtest du sein, in meinem Leben. Wie...
feuergeist - 28. Mär, 22:01
unvollständiges gefühl...
wie lang kann eine nacht sein? wie einsam ein bett? wie...
feuergeist - 4. Mär, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 09:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren