Mein Mittelpunkt

Wenn Gedanken sich nur um dich drehen…
Wenn der erste und der letzte Wunsch des Tages dir gelten…
Wenn man sich einsam fühlt, weil man dich Stunden nicht gesehen hat…
Wenn man dir nächtelang beim Schlafen zusehen möchte…
Wenn alle Frauen dieser Welt neben dir unbedeutend werden…
Wenn Worte nicht ausreichen, um dich zu beschreiben…
Wenn eine Berührung von dir genügt, um zu elektrisieren…
Wenn Träume nur noch von dir handeln…
Wenn deine Geborgenheit das Wichtigste an einer Nacht wird…
Wenn das Erwachen neben dir süchtig macht…
Wenn ein Kuss von dir die Zeit anhält…
Wenn deine Hand in meiner Ruhen kann…
Wenn Gespräche mit dir minutenlange Stunden dauern…
Wenn ich beim Denken an dich glücklich lächle…


… dann musst du wohl der Mittelpunkt meines Lebens geworden sein…

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ebensee
da hat sich also in ebensee ein vorfall von ns-wiederbetätigung...
feuergeist - 12. Mai, 09:47
tu das ,-)
ich (Gast) - 3. Apr, 23:26
seltsam...
wenn man die entwicklung dieses blogs so betrachtet...
feuergeist - 16. Mär, 16:48
Eigener Punkt
Ein eigener Punkt möchtest du sein, in meinem Leben. Wie...
feuergeist - 28. Mär, 22:01
unvollständiges gefühl...
wie lang kann eine nacht sein? wie einsam ein bett? wie...
feuergeist - 4. Mär, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 09:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren